News RSS-Feed

05.04.2017 TÜV SÜD Advimo gewinnt neues Mandat der P&P Gruppe

Die TÜV SÜD Advimo GmbH hat zum 1. April 2017 für die P&P Gruppe aus Fürth ein neues Mandat für ein Büro- und Geschäftshaus in Nürnberg mit einer Mietfläche von ca. 3.200 m2 und 47 Stellplätzen übernommen. Das Mandat umfasst das kaufmännische und das technische Property Management sowie Beratungsleistungen zur Weiterentwicklung der Liegenschaft.

„Wir freuen uns, dass uns die P&P Gruppe mit dem Property Management für dieses neue Objekt beauftragt hat“, sagt Philippe Habermeyer, Gebietsleiter Nordbayern/Hessen/Thüringen von TÜV SÜD Advimo. „Neue Aufträge sind der beste Beleg für die Qualität unserer Arbeit und die Zufriedenheit unserer Kunden.“ TÜV SÜD Advimo konnte die P&P Gruppe im Jahr 2016 als Neukunden gewinnen.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!