News RSS-Feed

21.03.2017 VÖLCKERS & CIE vermittelt Büro und Lager an VELUVIA in Hamburg

Die VÖLCKERS & CIE Immobilien GmbH, Partner der NAI apollo group, hat der VELUVIA GmbH eine Büro- und Lagerfläche von 557 Quadratmetern im begehrten Hamburger Stadtteil Winterhude vermittelt. Die Immobilie am Winterhuder Weg 78 a gehört zum Areal des Winterhuder Hofes. Sie vereint an diesem innenstadtnahen Standort Büro- und Logistikflächen. Vermieter ist die Polyprint Verwaltungsgesellschaft mbH & Co. KG.

Die VELUVIA GmbH stellt getreu ihrem Slogan „Natürlich wohlfühlen“ Vitalstoffmischungen auf Basis von Superfoods – wie Gemüse, Früchte, Beeren, Algen, Pilze und Wurzeln – ohne überflüssige Zusatzstoffe her. Die Mischungen tragen Namen wie „balance“, „detox“ und „relax“. Das junge Unternehmen ist in den vergangenen Jahren schnell gewachsen und musste sich deshalb auch räumlich vergrößern. Dabei hatte es den Wunsch, Büro und Lager auch weiterhin in Hamburg-Winterhude zu behalten. „Die Immobilie im Winterhuder Weg passte perfekt. Denn sie verfügt über eine Rampe und einen Lastenaufzug, sodass die Waren problemlos vom LKW in das Lager im Untergeschoss gelangen können. Die gesamte Mieteinheit wurde umfangreich saniert. Neben der Lagerfläche im Untergeschoss bietet das Erdgeschoss nun Platz für loftartige Büroräume. Die Kombination aus Büro und Lager in dieser Form ist selten in dem Stadtteil. Insofern handelt es sich nicht um eine 08/15-Immobilie – aber für die VELUVIA GmbH ist sie wie gemacht“, erklärt Christin Diedrich von VÖLCKERS & CIE.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!