News RSS-Feed

21.03.2017 Wohnobjekt mit Entwicklungspotential in München verkauft

Die AKANTOS Investment GmbH, ein Investmentmakler mit Sitz in Grünwald, hat im beliebten Münchner Stadtteil Obergiesing ein Wohnobjekt erfolgreich vermittelt. Die Liegenschaft hat enormes Entwicklungspotential u.a. durch den Ausbau des Dachgeschosses über zwei Ebenen, einen Liftanbau, Anbau von Balkonen sowie die Errichtung eines modernen Stadthauses im Innenhof. Für sämtliche Umbaumaßnahmen liegt bereits eine Baugenehmigung vor. Die Umbauarbeiten beginnen im Frühjahr/Sommer 2017.

Die AKANTOS Investment GmbH wurde vom Verkäufer exklusiv mit der Vermarktung der Immobilie beauftragt. Aufgrund der unerwartet hohen Nachfrage, konnte das Objekt innerhalb von 4 Wochen platziert werden. Käufer ist ein professioneller Immobilieninvestor. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!