News RSS-Feed

09.03.2017 berlinovo verkauft 1.400 Wohneinheiten in Brandenburg – 3A begleitet

3A hat die Berlinovo Immobilien Gesellschaft mbH bei dem Verkauf des Wohnungsbestandes eines Bavaria-Fonds in Brandenburg-Hohenstücken beraten, der über 1.400 Wohneinheiten umfasst. Die Objekte wurden unter Mitwirkung der bislang als Generalverwalter tätigen städtischen Wohnungsbaugesellschaft an eine weitere städtische Gesellschaft verkauft. Diese sollen unmittelbar weiter an die TAG veräußert werden. Der Kaufpreis beträgt knapp 50 Mio. EUR.

Die Partner von 3A haben schon während ihrer Tätigkeit bei CMS Hasche Sigle regelmäßig Immobilientransaktionen verschiedensten Zuschnitts beraten und sind seitdem auch für berlinovo tätig. So vertraten sie berlinovo 2014 beim Verkauf des sogenannten Phönix-Portfolios von ca. 15.000 Wohnungen, dem größten deutschen Asset-Deal in Wohnimmobilien in dem Jahr.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!