News RSS-Feed

01.03.2017 NOVUM übernimmt Apple Park Hotel in Maastricht

Die NOVUM Hotel Group wächst im Ausland: Mit der Übernahme des Apple Park Hotels in Maastricht zum 1. März 2017 wird ein weiterer, exzellenter Standort in den Niederlanden besetzt. Das bestens etablierte Businesshotel bietet 165 Zimmer und Suiten, mehrere Tagungsräume und serviert in Restaurant und Bar regionale Spezialitäten.

"Unsere Partnerschaft mit dem Apple Park Hotel Maastricht ist ein wichtiger strategischer Schritt für unsere Expansion in den Niederlanden. Ich habe volles Vertrauen in das Management und die große Erfahrung von Hotelier Benoit Wesly", gibt David Etmenan, geschäftsführender Gesellschafter der NOVUM Group, bekannt.

"Ich halte die Zusammenarbeit mit der NOVUM Hotel Group für einen wichtigen Impuls, um die Markenposition des Hotels zu stärken. Die NOVUM Group Hotels sind ein Familienbetrieb im dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle.", sagt dazu Benoit Wesly, Direktor der Xelat Group.

Die stark expandierende deutsche Hotelgruppe bereitet für 2019 die Eröffnung des NOVUM Select Hotel City Harbour Amsterdam, ein First-Class-Hotel mit 245 Zimmern in bester maritimer Lage unweit des Stadtzentrums, vor. Weitere Hotelprojekte in Europa entstehen u.a. in Wien und in Prag.


Das Portfolio der NOVUM Group wächst kontinuierlich: Nun sind mehr als 130 Hotels mit rund 14.000 Zimmer in Betrieb und Entwicklung. Im Jahr 2016 übernachteten ca. drei Millionen Gäste in Hotels der NOVUM Hotel Group und der Umsatz betrug knapp 120 Millionen Euro. Bei der NOVUM Group arbeiten mehr als 1.000 Mitarbeiter.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!