News RSS-Feed

20.02.2017 Aigner vermittelt auf der Maximilian in München an Business School

In einer von Münchens schönsten Prachtstraßen hat eine internationale Business School einen neuen Standort gefunden: In der Maximilianstraße 38/40 wird das Unternehmen nach Frankfurt am Main die zweite Niederlassung in Deutschland errichten. Der deutsche Ableger einer bekannten britischen Business-Schule hat dort langfristig 318 Quadratmeter angemietet, um das Deutschland-Geschäft weiter auszubauen. Die Eröffnung der Münchner Dependance ist für Mai 2017 geplant.

Die Vermittlung der neuen Räume erfolgte über das Maklerunternehmen Aigner Immobilien GmbH, das neben sechs Standorten im Großraum München mit einer Filiale in der Mainmetropole – wie auch die Business School – vertreten ist. Der Geschäftsführer Thomas Aigner sagt dazu: „Wir freuen uns, die passenden Räumlichkeiten für unseren internationalen Kunden gefunden zu haben. Die Maximilianstraße ist eine sehr repräsentative Lage und wir wünschen der Business School einen erfolgreichen Start in Bayern!"




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!