News RSS-Feed

17.02.2017 Neuer Standort für die Dekra Akademie in Landshut

Der DEKRA Zeitarbeit-Report 2016 zeigt, dass 53 Prozent der Unternehmen planen, ihre Mitarbeiterzahl in den nächsten Jahren zu erhöhen. Gleichzeitig geben 67 Prozent der Personalverantwortlichen an, dass sie annehmen, dass der Fachkräftemangel weiter zunimmt. So sind insbesondere medizinisches Fachpersonal, Ingenieure und IT-Fachkräfte stark nachgefragt.

An über 150 Standorten bundesweit sorgt die Dekra Akademie dafür, dass hohe Ausbildungsqualität auf der einen und Effizienz auf der anderen Seite sich nicht ausschließen. Dank modernster Lehr- und Lernmittel kann die Dekra Akademie auf die Bedürfnisse der Kunden in ihrer jeweiligen Lebens- und Karrieresituation eingehen.

Einer der 150 Standorte befindet sich in der Gemeinde Ergolding, welcher nun gegen ein größeres, modernes Schulungszentrum eingetauscht wird. Die Übergabe der neuen Immobilie im Altvaterweg in Landshut-Mitterwöhr fand diese Woche statt. „Wir haben einen großen Pool von Gewerbeimmobilien und –interessenten, die wir bestmöglich zusammenführen. So war es auch bei der Dekra Akademie. Nach einem Gespräch, in dem wir die wichtigsten Eckpunkte zu der Wunschimmobilie geklärt haben, besichtigten wir zwei Immobilien, wovon eine die passende war“, so Hasan Kiskanc, Geschäftsführer von Carossa Immobilien und Fachmakler für Gewerbeimmobilien.

„Ich bin froh, dass wir für diese Immobilie einen solch namhaften Mieter finden konnten. Die Dekra Akademie steht als Bildungseinrichtung für eine hohe Ausbildungsqualität und ermöglicht einigen Menschen einen zusätzlich Karrieresprung“, sagte Sebastian Busch, kaufmännischer Leiter von Carossa Immobilien.

„Ein entscheidender Vorteil dieser Immobilie ist die sehr angenehme Umgebung. Sie liegt in Mitterwöhr zwischen der großen und kleinen Isar in einer ruhigen und wohnlichen Gegend. Also eine ideale Umgebung für eine Bildungseinrichtung“, sind Hasan Kiskancs abschließende Worte zu der erfolgreichen Vermietung.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!