News RSS-Feed

16.02.2017 Hotelgruppe NOVUM pachtet im FRONTOFFICE am Flughafen BER

Die PROJECT Immobilien Gewerbe AG konnte im Januar die NOVUM Hotel Group als weiteren Pächter im Gewerbeneubau „FRONTOFFICE“ in der Alexander-Meißner-Straße 2 am Berliner Hauptstadtflughafen BER akquirieren. Das europaweit tätige Hotelunternehmen hat einen Pachtvertrag über zunächst 20 Jahre und eine Fläche von rund 5.500 m² für 168 Hotelgästezimmer und 27 Tiefgaragenstellplätze im ersten Bauabschnitt des Neubaus im Business Park Berlin unterzeichnet. Das geplante „Novum Style Hotel Berlin Airport Schöneberg“ soll im Herbst 2019 eröffnet werden.

„Wir freuen uns, mit der NOVUM Hotel Group einen starken Pächter für uns gewonnen zu haben. Gerade Hotelunternehmen kommt die Lage des „FRONTOFFICE“ direkt am neuen Hauptstadtflughafen sehr entgegen“, so Patrick Will, Vorstand Vermietung und Globalverkauf bei der PROJECT Immobilien Gewerbe AG.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!