News RSS-Feed

14.02.2017 RUHRWERT vermittelt Gewerbefläche in Duisburg

Die Davem GmbH bezieht einen weiteren Standort im Ruhrgebiet und mietet ca. 610 Quadratmeter für zehn Jahre an der Bismarckstraße 105 – 158 in Duisburg an. Die Davem GmbH betreibt im Ruhrgebiet bereits seit 2004 erfolgreich den Service rund um die ambulante Pflege und wird an dem neuen Standort an der Bismarckstraße einen entsprechenden ambulanten Pflegedienst sowie Tagespflegereinrichtungen betreiben.

Die Duisburger Immobilie wurde nach langjährigem Leerstand umfangreich und den Wünschen der neuen Mieter entsprechend saniert. Das Oberhausener Beraterhaus RUHRWERT war von einem in Süddeutschland ansässigen Eigentümer mandatiert worden. Die Vermittlung fand in enger Zusammenarbeit mit der Mülheimer Wohnungsbau GmbH statt.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!