News RSS-Feed

07.02.2017 WHO’S PERFECT eröffnet zweiten Store in Hannover

Im Sommer 2017 eröffnet WHO’S PERFECT im Podbi-Park seinen zweiten Store in Hannover. Auf einer Fläche von 3.800 qm bietet das Unternehmen seinen Kunden dann dort ebenfalls italienische Premium-Designermöbel zur Realisierung von Wohnträumen auf höchstem Niveau.

Bereits seit Juni 2015 ist WHO’S PERFECT sehr erfolgreich mit einem Store in der Galerie Luise in Hannover präsent. Aufgrund des großen Erfolgs und der hohen Nachfrage nach italienischer Manufaktur suchte das Unternehmen nach einem weiteren passenden Objekt, um seinen Kunden auf einer noch größeren Ausstellungsfläche italienische Premium Designermöbel bieten zu können. „Erfreulicherweise haben wir mit dem Podbi-Park ein für uns sehr passendes Objekt gefunden. Der historisch bedeutende Podbi-Park mit seiner restaurierten Jugendstil-Architektur ist ein sehr attraktives Gebäude in einem idealen Umfeld und sehr zentraler Lage,“ betont Ervé Mazzali, Geschäftsführer von WHO’S PERFECT.

Nach der Eröffnung erwartet die Kunden ein umfassendes Produktangebot hochwertiger Designermöbel für das ganze Zuhause: Vom Wohn- und Esszimmer über das Homeoffice bis hin zum Schlafzimmer. Zu den Herstellern zählen überwiegend italienische Premium-Manufakturen wie u.a. arketipo Firenze, Busnelli, Cattelan Italia, désirée divani oder saba Italia. Damit setzt WHO’S PERFECT seine Expansionsstrategie konsequent fort. Aktuell sind es 17 Filialen deutschlandweit und neben Hannover gibt es auch in weiteren deutschen Städten wie Stuttgart, Hamburg und Frankfurt zwei Stores.

Im Rahmen einer Aufwertung des Objektes wird der Podbi-Park von der Eigentümergesellschaft Accom derzeit umgebaut. Die Eröffnung des neuen Stores erfolgt nach Beendigung der Baumaßnahmen im Sommer 2017. Als Eigentümer der Galerie Luise ist Accom bereits seit 2015 geschätzter Partner von WHO’S PERFECT. „WHO’S PERFECT steht ebenso wie die Galerie Luise und der Podbi-Park für stilvolle Einkaufserlebnisse und hochwertige Produkte. Die nun noch engere Partnerschaft bestätigt die hohe Attraktivität der beiden Standorte“, sagt Constantin Sepmeier, Geschäftsführer der Accom Immobilien Holding GmbH.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!