News RSS-Feed

02.02.2017 SILVER CLOUD erwirbt Bürohaus in der Kölner Innenstadt

Die Kölner Immobilieninvestmentgesellschaft SILVER CLOUD Invest, an der die BAUWENS Unternehmensgruppe mehrheitlich beteiligt ist, hat in zentraler Innenstadtlage ein Bürohaus erworben. Das Objekt an der Riehler Straße verfügt über rd. 5.000 m² Mietfläche, ist aktuell zu ca. 75% vermietet und wird derzeit von sechs Gewerbemietern genutzt.

Das Bürogebäude wurde für das eigene Portfolio von SILVER CLOUD Invest erworben. Verkäufer war ein insolventer Immobilienfonds, der durch den bestellten Insolvenzverwalter RA Stephan Ries (Wuppertal) vertreten wurde. Die Fremdfinanzierung der Transaktion hat die HSH Nordbank bereitgestellt.
SILVER CLOUD Invest plant, die Büroimmobilie in den kommenden Monaten umfangreich zu revitalisieren.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!