News RSS-Feed

23.01.2017 EYEMAXX verkauft weiteres Fachmarktzentrum in Tschechien

Die EYEMAXX Real Estate AG hat das voll vermietete Fachmarktzentrum in Pelhrimov an einen tschechischen Investor verkauft. Das Objekt wurde im Herbst 2016 fertiggestellt. Das Fachmarktzentrum verfügt über eine Fläche von rund 1.800 Quadratmetern und beherbergt 5 renommierte Mieter aus dem Einzelhandelsbereich. Das Fachmarktzentrum wurde unmittelbar neben einem bestehenden Standort der Lebensmitteleinzelhandelskette Billa, die zur REWE International AG gehört, errichtet. Das Fachmarktzentrum in Pelhrimov wurde von EYEMAXX nach nur 7-monatiger Bauzeit im Oktober 2016 eröffnet.

Dr. Michael Müller, Mehrheitsaktionär und CEO der EYEMAXX Real Estate AG, erläutert: „Erneut konnten wir im Rahmen unseres Geschäftsbereichs Gewerbeimmobilien ein Fachmarktzentrum profitabel veräußern. Aktuell sind wir dabei, unsere Pipeline für Fachmarktprojekte weiter auszubauen, wofür wir auch die Mittel aus dieser Veräußerung nutzen werden.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!