News RSS-Feed

20.01.2017 Larbig & Mortag vermieten ehemaliges Bonner Standesamt

Nach dem Auszug des Bonner Standesamtes im Oktober 2016 wurden im Rahmen eines exklusiven Alleinvermietungsauftrages die rund 1.000 m² Büroflächen bereits zu Ende des Jahres 2016 wieder an neue Nutzer vermittelt.

Im Zuge der Vermietungsaktivitäten konnte ein Nutzer aus dem Bereich Wissenschaft & Bildung für eine rund 850 m² große Bürofläche und ein Bonner Architekt für eine Fläche mit rund 150 m² Bürofläche als neue Mieter gewonnen werden. Somit konnte in einer kurzen Vermarktungszeit die Vollvermietung des markanten Eckgebäudes Poppelsdorfer Allee 24 herbeigeführt werden. Die Flächen werden für die Mieter renoviert und im Zuge einer umfangreichen Sanierungsmaßnahme werden u.a. die Fenster der Liegenschaft ausgetauscht.

Die Immobilienberater aus der Bonner Niederlassung der Larbig & Mortag Immobilien GmbH waren bei dieser Vermittlung in Form eines Alleinvermietungsauftrags tätig. Larbig & Mortag ist ein spezialisierter Berater für Büro- und Gewerbeimmobilien in Köln, Bonn und Leverkusen. Der Schwerpunkt der Immobilienberatung liegt in der Bürovermietung, im gewerblichen Investment und in der Ladenvermietung in B-Lagen. Der Bereich Research unterstützt darüber hinaus diese Bereiche mit fundiertem Zahlenmaterial.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!