News RSS-Feed

12.01.2017 APOprojekt expandiert und mietet im Düsseldorfer THREE GEORGE

APOprojekt baut seine Düsseldorfer Repräsentanz weiter aus und hat Ende 2016 einen Mietvertrag über rund 1.270 Quadratmeter Bürofläche im THREE GEORGE der MOMENI Gruppe unterzeichnet. Am Düsseldorfer Standort arbeiten derzeit etwa 35 Mitarbeiter, während das neue Büro im THREE GEORGE etwa doppelt so vielen Mitarbeitern Platz bieten wird. "Wir sind überzeugt, dass APOprojekt in der Region Rhein-Ruhr weiter wachsen wird. Gerade in den letzten Monaten haben wir zahlreiche interessante Aufträge in der Region übernommen. Die Anmietung ist die logische Konsequenz unserer ambitionierten Wachstumspläne, die wir an allen deutschen Standorten umsetzen. Mit dem THREE GEORGE haben wir den perfekten Standort gefunden, um diese Pläne nachhaltig umzusetzen", sagt Hendrik von Paepcke, Geschäftsführer bei APOprojekt.

Als einer der führenden Anbieter für den gewerblichen Mieterausbau in Deutschland zählt APOprojekt zu den wachstumsstärksten Unternehmen des Landes. "Unsere Mitarbeiter sind ein wesentlicher Faktor für das Wachstum von APOprojekt. Ohne unsere motivierten Mitarbeiter wäre APOprojekt nicht so erfolgreich geworden, wie wir es heute sind. Daher ist es für uns wichtig, talentierte Mitarbeiter an uns zu binden oder für uns zu begeistern. Dafür muss man als Unternehmen die richtigen Arbeitsbedingungen schaffen und dazu gehört - unter anderem auch - das Anbieten von State-of-the-Art-Büroflächen. Dies können wir mit dem Umzug ins THREE GEORGE gewährleisten", sagt Alexander Knälmann, ebenfalls Geschäftsführer bei APOprojekt.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!