News RSS-Feed

21.12.2016 TATTERSALL·LORENZ verdoppelt Property Management-Mandat für Cilon

Die Berliner TATTERSALL·LORENZ Immobilienverwaltung und -management GmbH hat das Property Management einer weiteren Immobilie für den Investmentmanager Cilon GmbH übernommen. Das Objekt befindet sich in der Kölner Straße 10 im hessischen Eschborn.

Die Büroimmobilie umfasst rund 15.200 m² Büro- sowie 1.600 m² Lagerfläche. Des Weiteren gibt es auf dem Grundstück 354 Pkw-Stellplätze, wovon sich 282 Plätze in einer Tiefgarage befinden. Die Immobilie wurde 1991 errichtet und erstreckt sich über sechs Etagen. TATTERSALL·LORENZ hat neben dem Property Management-Mandat zusätzlich einen Projektsteuerungsauftrag für die Neuklimatisierung der Immobilie mit einem Baukostenvolumen von rund zwei Mio. Euro erhalten.

Für die direkt angrenzende Nachbarimmobilie Kölner Straße 12, die Cilon bereits Anfang des Jahres erworben hatte, hat TATTERSALL·LORENZ bereits im März 2016 das Property Management übernommen. Die beiden benachbarten Immobilien werden nun von Cilon unter dem Namen „Kö-Campus“ als Business Quartier repositioniert.

Das Gesamtmandat von TATTERSALL·LORENZ für Cilon umfasst nun rund 32.000 m² Mietfläche. Es besteht aus den beiden Eschborner Immobilien sowie einer weiteren Immobilie im hessischen Dietzenbach.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!