News RSS-Feed

14.12.2016 DR. KÖRNER vermittelt Wohnprojekt in Nürnberger Altstadt

Die DR. KÖRNER IMMOBILIEN KG, ein auf die Vermittlung von Gewerbe- und Anlageobjekten in Großraum Nürnberg spezialisiertes Immobilienunternehmen, hat den Verkauf eines Mehrfamilienhauses aus dem Bestand eines in der Metropolregion Nürnberg ansässigen Unternehmens angebahnt und erfolgreich abgeschlossen.

Das 11-Familienhaus aus dem Jahr 1955 befindet sich im bevorzugten Nürnberger Altstadtviertel St. Sebald, in unmittelbarer Nähe zur Friedrich-Alexander-Universität. Das Objekt wurde zum 26,5-fachen der Jahresnettomiete verkauft.

Die DR. KÖRNER IMMOBILIEN KG vermittelte das Objekt an einen solventen Privatinvestor aus Oberbayern. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. Der Besitzübergang soll im Januar 2017 erfolgen.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!