News RSS-Feed

06.12.2016 ARREAL vermittelt Operations-Zentrum in Berlin an Investor

Die ARREAL KG, Immobilien-Beratungsunternehmen aus München vermeldet einen weiteren erfolgreichen Deal: Gemeinsam mit dem Berater Ernst-Albrecht von Malortie wurde die M1 Grundbesitz, Verkäufer eines OP-Zentrums für ästhetisch-plastische Chirurgie betreut, welcher einem französischen Investor – betreut durch Avison Young München - das Gebäude im Stadtteil Köpenick mit langfristigem Mietvertrag veräußerte.

Es handelt sich bei der Liegenschaft um ein 1998 erbautes Gebäude welches 2015 durch einen Neuausbau modernisiert wurde. Langfristiger Mieter der rd. 3.700 m² ist die M1 MedBeauty – der am schnellsten wachsende Gesundheitsdienstleister in Deutschland, der sich auf den Bereich Beauty spezialisiert hat. Die M1 MedBeauty betreibt mehrere Fachzentren für ästhetische Medizin und plastische Chirurgie, in denen die Behandlungen durchgeführt werden.

Der Verkaufsprozess wurde im September abgeschlossen. Über den Verkaufspreis haben die Parteien Stillschweigen vereinbart.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!