News RSS-Feed

30.11.2016 Vollvermietung im Frankfurter Bürogebäude Mainbüro

Das Architekturbüro Stefan Forster Architekten hat in Frankfurt, Carl-von-Noorden-Platz 5, ca. 750 m² Bürofläche angemietet. Das Unternehmen war zuvor bereits im Frankfurter Stadtteil Sachenhausen angesiedelt und wird zum Januar 2017 in die neuen Räumlichkeiten im Bürogebäude „Mainbüro“ umziehen.

Mit dieser Anmietung ist das insgesamt ca. 6.000 m² Bürofläche umfassende „Mainbüro“ vollständig vermietet.

Vermieter ist eine Tochtergesellschaft von Orion European Real Estate Fund IV, C.V., der von Orion Capital Managers gesponsert wird.

JLL war im Rahmen eines Landlord Representation - Mandates für den Vermieter beratend tätig. Der Mieter wurde von blackolive, Mitglied von German Property Partners (GPP), beraten.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!