News RSS-Feed

24.11.2016 CUBION verkauft Teile der Zeche Consol in Gelsenkirchen

Die CUBION Immobilien AG, Partner der NAI apollo group, hat prägnante Teile der „Zeche Consol“ im Gelsenkirchener Stadtteil Schalke verkauft. Besondere Berühmtheit spricht man der alten Zeche vor allem deshalb zu, weil hier vor rund 113 Jahren in einem Hinterhof der FC Schalke 04 gegründet wurde.

Auf dem voll vermieteten Gelände, welches in der Vergangenheit Bestandteil der Zeche Consolidation war, sind auf fast 10.000 m² Mietfläche diverse Büro- und Hallenmieter ansässig.

Käufer ist eine private Anlegergemeinschaft, über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Verkäufer ist ein regional tätiges, inhabergeführtes Immobilienunternehmen aus Essen. Die CUBION Immobilien AG war bei der Transaktion für den Käufer beratend tätig.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!