News RSS-Feed

16.11.2016 BNP Paribas Real Estate vermietet langfristig an next level in Deutz

Die next level GmbH ist neuer Mieter im Kölner Bürocampus Deutz: Die Personalberatung für die Bereiche IT- und Digital-Marketing mietete gut 670 Quadratmeter Bürofläche über die Berater von BNP Paribas Real Estate. Die Räumlichkeiten wurden bereits Anfang November bezogen. Eigentümer des Objekts ist ein institutioneller Investor aus Luxemburg, der Immobilienberater Greif & Contzen betreut die Immobilie als Leadmakler. Der Bürocampus im rechtsrheinischen Deutz verfügt über eine Gesamtmietfläche von rund 15.300 Quadratmetern, auf denen sich bereits 13 Unternehmen aus unterschiedlichen Dienstleistungsbranchen niedergelassen haben.

next level ist eine Personalberatung aus Köln, die auf die Vermittlung von Experten aus den Bereichen IT und Digital Marketing spezialisiert ist. Seit knapp 6 Jahren unterstützt next level verschiedenste Unternehmen bei ihrer Suche nach qualifizierten Fachkräften. Der Berater beschäftigt knapp 30 Mitarbeiter mit IT- und Digital-Marketing-Background.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!