News RSS-Feed

11.11.2016 Reiseveranstalter expandiert im Büropark LaVie in Düsseldorf

Ein neu gegründeter deutscher Reiseveranstalter und seine dazugehörige Airline mieteten bereits im Sommer fast 1.000 Quadratmeter Bürofläche im Düsseldorfer Büropark LaVie und nun weitere knapp 1.200 Quadratmeter im selben Objekt. Damit wird das Unternehmen ab Beginn des kommenden Jahres insgesamt gut 2.200 Quadratmeter in der Gladbecker Straße 1 – 3 nutzen. Eigentümer des Objekts ist ein Immobilienfonds aus Luxemburg, der durch die IWG GmbH & Co. KG aus Hamm vertreten wird. BNP Paribas Real Estate hat den Mieter bei der Suche und Erweiterung seiner Fläche beraten sowie auch den Eigentümer im Rahmen eines Leadmaklerauftrags betreut.

Das 2001 erbaute Bürohaus LaVie besteht aus fünf- bis siebengeschossigen Gebäudeteilen und verfügt derzeit noch über circa 5.000 Quadratmeter freie Büroflächen. Das Haus im Düsseldorfer Norden zeichnet sich insbesondere durch die Nähe zum Flughafen und der A52 aus.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!