News RSS-Feed

09.11.2016 Schnorrenberger vermittelt Wohnobjekt in Meerbusch

Die Schnorrenberger Immobilien GmbH & Co. KG hat erfolgreich ein massives Mehrfamilienhaus in Meerbusch vermittelt. Die Ende der 50 er Jahre erbaute Liegenschaft verfügt ausschließlich über Wohnungen mit einer Wohnfläche von über 80 m². Die Grundrisse sind attraktiv und Mieterwechsel im Objekt haben nachweislich sehr selten stattgefunden.

„Trotz eines vorhandenen Investitionsbedarfs war die Nachfrage bei der Vermittlung der Immobilie extrem hoch“, wie Stephan Ittrich-Tiltmann mitteilt. „Nach einem überschaubaren und strukturierten Angebotszeitraum konnten wir unseren Auftraggebern verschiedene verbindliche Kaufangebote vorstellen“, unterstreicht Ittrich-Tiltmann den aktuellen Nachfrageüberhang. Käufer des Hauses ist ein Düsseldorfer Privatanleger. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

„Für Objekte im Meerbusch mit einer Kaufpreisspanne zwischen ca. 800.000 € und 3.500.000 € verfügen wir über eine Vielzahl vorwiegend vermögender Privatinvestoren. Diese besitzen zumeist schon ein kleineres Immobilienportfolio , können Entscheidungen kurzfristig treffen und die Kaufabwicklungen professionell umsetzen“, wie Jörg Schnorrenberger ergänzend hinzufügt.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!