News RSS-Feed

27.10.2016 Thomas Phillips mietet im Fachmarktzentrum Lollar

Die Thomas Philipps GmbH & Co KG eröffnet im Frühjahr 2017 einen Sonderpostenmarkt im mittelhessischen Lollar. Ein langfristiger Mietvertrag über knapp 2.000 qm Ladenfläche und 300 qm Außenfläche im Fachmarktzentrum am Rothweg 4 wurde heute unterzeichnet. Das Handelsunternehmen aus dem niedersächsischen Bissendorf wurde 1986 gegründet und betreibt mittlerweile über 250 Filialen mit über 3.000 Mitarbeitern. Die Handelsexperten der Hillemeyer Immobilien GmbH aus Lippstadt waren vermittelnd und beratend tätig.

Vermieter ist die Globus SB-Warenhaus Holding GmbH & Co KG, St. Wendel. Durch die Vermietung ist es gelungen, den Vermietungsstand des Anfang der 80er Jahre erbauten Objektes auf 80% zu steigern.

Neben Thomas Philipps und dem bereits ansässigen Kaufland SB-Warenhaus und KiK-Modemarkt werden nach Abschluß der Vermietung 15 weitere Mieter aus unterschiedlichen Branchen in dem Objekt vertreten sein. Bis zum Frühjahr wird die Vollvermietung der letzten 2 Fachmarktflächen angestrebt.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!