News RSS-Feed

26.10.2016 Vollvermietung Hamburger Neue Flora – JLL als Leadmakler tätig

Mit drei Büroflächenanmietungen sind die knapp 30.000 m² Nutzfläche im Gebäudekomplex „Neue Flora“ in Hamburg, Stresemannallee 159 – 163, nun komplett vermietet:

- Das JobCenter für Schwerbehinderte Menschen wird im Dezember 2016 ca. 5.000 m² beziehen.
- Die Lebenshilfe Landesverband e.V. Hamburg hat 510 m² angemietet und die Flächen bereits bezogen.
- Darüber hinaus wird Adventure Team ab dem 1. Quartal 2017 auf ca. 280 m² vertreten sein. Der Anbieter von Abenteuerspielen zieht vom Gänsemarkt um.

Die „Neue Flora“ beherbergt neben Büro- und Einzelhandelsflächen auch das „Stage-Theater“. Vermieter ist eine Fondsgesellschaft, die von der balandis Verwaltungs GmbH verwaltet wird.

JLL ist von der balandis Verwaltungs GmbH als Leadmakler für die „Neue Flora“ mandatiert und war auf Eigentümerseite für alle drei Verträge beratend tätig.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!