News RSS-Feed

18.10.2016 AENGEVELT siedelt BANKHAUS MAX FLESSA KG neu in Leipzig an

Die Vermietungsspezialisten von AENGEVELT Leipzig begleiten die BANKHAUS MAX FLESSA KG mit Hauptsitz in Schweinfurt bei ihrer Unternehmensexpansion nach Leipzig und vermitteln hierzu in dem Büro-/Geschäftshaus „Nikolaistraße 16“ in bester Leipziger Innenstadtlage einen Mietvertrag über rd. 160 m² Bürofläche. Vermieter ist die Premier Immobilien GmbH, Hann. Münden. Mietbeginn war im Oktober 2016.

„Ausschlaggebend für die Anmietung waren die top Innenstadtlage, das repräsentative Gebäude und die exakt auf das Suchprofil der Bank passenden Büroflächen“, erläutert Kay Förster, Vermietungsexperte von AENGEVELT Leipzig, und ergänzt: „Besonders erfreulich an dem Abschluss: Es handelt sich um eine Neuansiedlung, verbunden mit der Schaffung neuer Arbeitsplätze.“



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!