News RSS-Feed

04.10.2016 Quantum kauft Campus West in München-Pasing

Die Hamburger Immobiliengruppe Quantum hat den ca. 44.000 m² großen Gebäudekomplex „Campus West“ in München-Pasing übernommen. Verkäufer ist ein Joint Venture von Patron Capital und der Elystan Capital Partners GmbH. Das Areal liegt in der Landsberger Straße und besteht aus zehn Bauteilen, die zwischen 1989 und 1991 errichtet wurden.

Im Erdgeschoss der Gebäude befinden sich Einzelhandelseinheiten mit unterschiedlichen Ladengrößen und in den Obergeschossen Büros. Die teilweise zweigeschossige Tiefgarage umfasst ca. 537 Stellplätze und zusätzlich stehen
den 117 Mietern etwa 127 Außenstellplätze zur Verfügung.

In den letzten Jahren wurde bereits mit einem umfangreichen Refurbishment des gesamten Komplexes begonnen, welches durch den Käufer fortgeführt wird.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!