News RSS-Feed

22.09.2016 Hamburg: Fabiana Filippi eröffnet ersten Store in Deutschland

Die italienische Designerin Fabiana Filippi etabliert sich erstmalig mit einem eigenen Store in Deutschland. In der Hamburger Top-Lage Hohe Bleichen 11 mietete das Label rund 180 Quadratmeter Einzelhandelsfläche. Die Immobilie gehört zum Liegenschaftsvermögen des offenen Immobilien-Publikumsfonds Deka-Immobilien Europa; unterstützt wurde der Eigentümer bei der Vermietung von den Retail-Beratern von BNP Paribas Real Estate. Der Mieter wurde von Colliers International beraten. Die Fläche wurde zuvor komplett von Armani genutzt und jetzt in Teilflächen gesplittet. Weiterer Mieter ist das Modelabel Friendly Hunting, welches bereits Anfang September seinen Shop eröffnet hat und von BNP Paribas Real Real Estate beraten wurde.

Das Premium-Label Fabiana Filippi mit Sitz in der italienischen Region Umbrien wurde 1985 gegründet und verbindet Handwerkskunst mit Liebe zur Tradition und zeitgemäßem Design. Die Bekleidung und Accessoires werden ausschließlich vor Ort aus exquisiten Materialien wie Cashmere und Seide gefertigt. Bisher ist das Unternehmen mit Mono-Stores und Shop-in-Shop-Konzepten in Asien, Russland und Europa vertreten.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!