News RSS-Feed

15.09.2016 ECE managt sechstes Einkaufszentrum in Russland

Die ECE hat das Management und die Vermietung für ein weiteres Einkaufszentrum in Russland übernommen: Das Aura in Surgut ist das nunmehr sechste Center im Portfolio der ECE Russland. Sie betreut dort jetzt insgesamt mehr als 1.200 Shops auf über 400.000 m² Mietfläche. Für das Aura in Jaroslawl, hat der Eigentümer zudem den Vertrag mit der ECE verlängert. Beide Aura-Center gehören dem Investor Renaissance Development.

Das Aura im westsibirischen Surgut verfügt über eine Mietfläche von 65.000 m², auf denen rund 180 Shops vertreten sind. Zu den Ankermietern gehören Media Markt, ein Okey Hypermarkt, die Labels der Inditex-Gruppe, H&M, Koton sowie ein Kino. Das 2013 eröffnete Center bietet rund 2.500 Parkplätze und liegt in einem wachsenden Stadtteil rund 15 Minuten von der Innenstadt entfernt. Surgut ist ein wirtschaftsstarkes regionales Zentrum und verfügt aufgrund der ansässigen Rohstoffunternehmen über starke Kaufkraft bei gleichzeitig niedriger Arbeitslosenquote. Die Stadt hat etwa 340.000 Einwohner und ist in den letzten Jahren deutlich gewachsen.

„Wir freuen uns über den erneuten Erfolg auf dem russischen Markt“, sagt Stefan Zeiselmeier, Geschäftsführer der ECE Russland. „Erneut konnten wir mit unserer umfangreichen Erfahrung im Management und der Vermietung punkten und dürfen nun ein weiteres spannendes Objekt managen.“

Erst kürzlich hatte die ECE Russland das Management und die Vermietung des Mari in Moskau übernommen. Zu den weiteren Centern im Management der ECE in Russland gehören das Golden Babylon, das Vremena Goda und das Dream House in Moskau sowie das Aura in Jaroslawl.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!