News RSS-Feed

14.09.2016 INTERBODEN-Gruppe: Gewerbliche Projektentwicklung verstärkt sich

Carsten Boell (47) hat seit August die Leitung der kfm. Projektentwicklung der Interboden Innovative Gewerbewelten®, ein Unternehmen der INTERBODEN-Gruppe, Ratingen, übernommen. Dort verantwortet er im Rahmen der Projektumsetzungen den kaufmännischen Geschäftsbereich in der gewerblichen Projektentwicklung, die Projektleitung aktueller Projektentwicklungen sowie Redevelopments. Er wird gemeinsam mit Vanja Schneider, Geschäftsführer der Interboden innovative Gewerbewelten®, die zukünftige Ausrichtung der Gewerbeimmobilienprojektentwicklung in der Interboden-Gruppe weiter vorantreiben. Carsten Boell, CREA (IREBS/DVFA), leitete zuletzt seit 2010 die Region West der Bilfinger Real Estate GmbH in Düsseldorf und war seit März 2013 zudem Mitglied der Geschäftsleitung im Real Estate Segment der Gesellschaft.

Bevor Carsten Boell im Jahr 2006 auf die eigentümervertretende Dienstleisterseite in Führungspositionen wechselte, war er seit 1997 u. a. auf Eigentümerseite in der gewerblichen Projektentwicklung in der Westdeutsche Immobilienbank-Gruppe sowie bei der IKB Deutsche Industriebank, Düsseldorf langjährig tätig. Boell ist seit Jahren an immobilienwirtschaftlichen Hochschulen wie IREBS oder der Bergischen Universität Wuppertal im Studiengang REM & CPM Dozent und steht Hochschulen im wissenschaftlichen Beirat fachlich zur Seite.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!