News RSS-Feed

31.08.2016 Köln bekommt weiteren dm-Markt

dm-drogerie markt ist demnächst auch in der Aachener Straße 559 in Köln, einer ehemaligen Kaiser´s Tengelmann-Filiale, für die Kunden erreichbar. Der Einzelhandelsspezialist COMFORT vermittelte den Mietvertrag. Die Aachener Straße ist eine der Hauptverbindungsachsen in die Innenstadt und eine der längsten Ausfallstraßen Kölns mit diversen Nahversorgungsabschnitten. Das Unternehmen wird hier nach umfangreichen Umbauarbeiten im Mai 2017 einen knapp 850 Quadratmeter großen Markt eröffnen.

„Der Drogeriemarktfilialist dm ist einer der wichtigsten Player in Europa in diesem Segment. Wir freuen uns, das erfolgreiche Unternehmen bei der Verdichtung und Erweiterung des bestehenden Filialnetzes begleiten zu dürfen“, berichtet COMFORT-Geschäftsführer Jürgen Kreutz.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!