News RSS-Feed

30.08.2016 imovo vermittelt neue Flächen an Steuerbüro in Düsseldorf

Das langjährig in Düsseldorf ansässige Steuerbüro Schmitz & Jagla Steuerberatung GmbH und Co. KG bezieht zum 1. November ihr neues Quartier in der Rosenstr. 10 in Düsseldorf. Der Mietvertragsabschluss wurde vom Düsseldorfer Immobilienberatungsunternehmen imovo exklusiv begleitet. Die Leistung von imovo bestand dabei insbesondere in der Sondierung passender Objekte, die sich zentral zwischen den bisherigen beiden Firmensitzen der Steuerberater befanden und der Firmenpolitik entsprachen. Hierbei legten Schmitz & Jagla vor allem Wert auf die Mitarbeiterzufriedenheit, die unter anderem durch Punkte wie ein ausreichendes Stellplatzangebot direkt am Objekt und die Darstellung attraktiver Aufenthaltsräume gewährleistet werden sollte. Eigentümer des neuen Firmensitzes ist ein Privateigentümer aus Düsseldorf, der Anfang dieses Jahres imovo als Leadmakler mandatiert hat. Ausschlaggebend für die Mandatierung war vor allem die lokale Vernetzung der Immobilienberater.

„Die Flächeneffizienz und die ideale Lage mitten in Pempelfort waren die Hauptgründe für unsere Anmietungsentscheidung. Unsere Mitarbeiter müssen nur über eine Ampel und können ihre Mittagspausen im Hofgarten verbringen. Wir freuen uns sehr, dass wir die richtige Immobilie für uns gefunden haben“, so Oliver Schmitz, der gemeinsam mit Frank Jagla die Geschäftsführung darstellt.

Das Mietobjekt im 2. und 3. Obergeschoss der Immobilie verfügt über eine Größe von ca. 470 Quadratmetern. Die neue Fläche ist demnach fast doppelt so groß wie die alten Standorte von Schmitz & Jagla Steuerbüro GmbH & Co. KG. „ Das Unternehmen war seit dem Zusammenschluss der beiden Steuerbüros stetig erfolgreich und konnte den Stamm der zufriedenen Kunden ausbauen. Eine gesunde Expansion und zentralere Ausrichtung war strategisch der nächste logische Schritt“, sagt Bianca Könnecke, die betreuende Beraterin bei imovo.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!