News RSS-Feed

16.08.2016 Gramercy Property erwirbt Core-Logistikobjekt im sächsischen Meerane

Gramercy Property Europe plc ( Gramercy Property), ein Immobilienfonds mit Europa-Schwerpunkt, gibt den Kauf einer Core-Logistikimmobilie in Meerane bekannt. Gramercy Property wurde von Gramercy Europe Limited beraten. Dies ist die 16. Transaktion innerhalb der letzten zwölf Monate des Fonds und unterstützt die erklärte Strategie Single-Tenant-Objekte zu erwerben, die stabile und langfristige Erträge generieren.

Das Objekt wurde im Jahr 2008 erbaut und verfügt über 25.110 m² Logistikfläche mit zusätzlichen 2.100 qm Bürofläche. Das Gebäude ist an Rhenus vermietet.

Meerane ist ein strategischer Industriestandort im Osten Deutschlands. Die sächsische Stadt liegt im Nordwesten des Landkreises Zwickau.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!