News RSS-Feed

28.07.2016 Mercurius Real Estate kauft Anlageimmobilie im Frankfurter Nordend

Die Mercurius Real Estate AG hat ihren Immobilienbestand um ein Mehrfamilienhaus in der Eckenheimer Landstraße erweitert. Der Altbau im Stadtteil Nordend-West umfasst vier Wohneinheiten und zwei Gewerbeeinheiten mit.

In den vergangenen Monaten hat Mercurius Real Estate bereits Immobilien im Ortskern von Frankfurt-Höchst erworben. Weitere Objekte aus dem Rhein-Main-Gebiet werden derzeit geprüft.

Mercurius Real Estate wird sein Bestandsportfolio in den kommenden Jahren sukzessive auf etwa 100 Millionen Euro ausbauen. Im Blickpunkt stehen klassische Mehrfamilienhäuser in Frankfurt am Main und Umgebung, die über Ausbaupotential verfügen. Betreut wird der Bestand von der Tochtergesellschaft Mercurius Services GmbH.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!