News RSS-Feed

26.07.2016 Berlin Hyp refinanziert Wohnportfolio in Berlin über 150 Mio. Euro

Die Berlin Hyp stellt der ADO Properties einen Gesamtfinanzierungsbetrag von 150 Millionen Euro über eine Laufzeit von 6,5 Jahren zur Verfügung. Das Berliner Wohnportfolio, vorrangig in zentralen Lagen mit sehr guter Infrastruktur, umfasst insgesamt 77 Immobilien. Die 3.261 Wohneinheiten haben eine Gesamtmietfläche von rund 175.000 m².

Rabin Savion, CEO der ADO Properties: „Diese Finanzierung unterstreicht erneut die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen der Berlin Hyp und ADO Properties.“

„Wir sind von der Zusammenstellung des Wohnportfolios der ADO Properties überzeugt und freuen uns, erneut als Finanzierungspartner zu fungieren“, sagt Gero Bergmann, Mitglied des Vorstands der Berlin Hyp.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!