News RSS-Feed

22.07.2016 RheinReal vermietet 3.800 m² Bürofläche an Universitätsklinikum Köln

Das Universitätsklinikum hat 3.800 m² Bürofläche in der Pohligstraße 9 in Köln angemietet. Das Objekt wurde durch die RheinReal nunmehr voll vermietet. Die Mietflächen werden in enger Abstimmung zwischen Vermieter und Mieter umfangreich renoviert und bedarfsgerecht ausgebaut. Das attraktive Gebäude wurde bis vor kurzem noch vom Arbeitsgericht Köln genutzt. Die optimale Verkehrsanbindung und die Nähe zu den Einrichtungen der Universitätsklinik Köln waren für den Nutzer die Entscheidungsgründe.

Die RheinReal Immobillien GmbH war sowohl für den Mieter als auch den Vermieter beratend und vermittelnd tätig. Die Laufzeit des Mietvertrages beträgt mehrere Jahre.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!