News RSS-Feed

20.07.2016 IWB vermittelt 8.500 m² Bürofläche an die BIMA in Offenbach-Kaiserlei

Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BIMA) hat in dem Gebäude „Mainblick“ am Kaiserlei, das bislang von der AREVA GmbH genutzt wurde, eine Fläche von 8.500 m² angemietet. Nutzer ist seit dem 1.7.2016 das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF). Damit ist das Objekt drei Monate nachdem es in die Vermarktung ging bereits zu einem Drittel vermietet.

Das Gebäude zeichnet sich nicht nur durch eine hervorragende Flächeneffizienz aus, sondern gilt durch eine auf Wunsch komplett möblierte Ausstattung, Kindergarten und Betriebsrestaurant sowie seine exponierte Lage am Uferpark des Main als eine der attraktivsten Adressen an der Gemarkungsgrenze zu Frankfurt.
Die Mietkonditionen sind dem Vernehmen nach hochkompetitiv, so dass sich für weitere Mietinteressenten interessante Vertragsbedingungen darstellen lassen. Die BIMA wurde von Colliers Frankfurt, AREVA von IWB Dr. Müller, die den Alleinauftrag für die Vermietung des Objekts führen, beraten.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!