News RSS-Feed

06.07.2016 Hunkemöller eröffnet Shops in Kaufbeuren und Regensburg

Die Retail-Berater von BNP Paribas Real Estate vermittelten zwei Shop-Flächen an die Hunkemöller Deutschland B.V. & Co. KG aus Gelsenkirchen in Kaufbeuren und Regensburg. Die beiden Abschlüsse im Detail:

Rund 140 Quadratmeter Einzelhandelsfläche mietete das Dessous-Unternehmen in der Maximilianstraße 16 in Regensburg. Die zentral gelegene Fläche in der Altstadt wurde zuvor von Bonita genutzt. Die Eröffnung von Hunkemöller ist noch für diesen Sommer geplant. Eigentümer der Immobilie ist ein institutioneller Investor.

Einen weiteren Shop wird der Dessous-Filialist in Kürze in Kaufbeuren eröffnen. Mehr als 120 Quadratmeter vermittelte BNP Paribas Real Estate am Salzmarkt 18 in der Fußgängerzone. Der Vormieter war auch hier Bonita. Eigentümer des Objekts ist eine Privatperson.

Einst als einfaches Dessous-Geschäft 1886 gegründet, ist Hunkemöller heute als internationale Omni-Channel-Marke in 23 Ländern bekannt und Marktführer im Dessous-Segment in Nordeuropa. In Deutschland betreibt das Unternehmen fast 270 Shops.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!