News RSS-Feed

05.07.2016 Düsseldorfer Investor erwirbt dritte Anlageimmobilie über DAHLKE

Innerhalb kürzester Zeit hat ein lokaler Privatinvestor aus Düsseldorf nun sein drittes Investment mit Hilfe der erfolgreichen Vermittlung der Dahlke Immobilien AG erworben. Seit Anfang des Jahres wurden bereits ein Wohn-/Geschäftshaus in Düsseldorf sowie ein REWE-Markt in Inden an diesen veräußert. Nun folgte der Ankauf eines Einkaufszentrums in Wegberg.

Die Liegenschaft wurde 2007 auf einem rund 7.000 m² großen Grundstück errichtet und verfügt über einen guten Branchenmix mit insgesamt 9 Gewerbeeinheiten und einer Gesamtmietfläche von ca. 2.920 m². Ankermieter des Einkaufszentrums sind dabei der Discounter Penny, der Textiler Kik sowie das Tierfachgeschäft Fressnapf, die langfristige Mietverträge für den Standort unterzeichnet haben.

Käufer: privater Investor, Düsseldorf
Verkäufer: Niederländischer Fond




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!