News RSS-Feed

05.07.2016 JLL vermittelt bei Mietvertragsverlängerung von ICSI in Heidelberg

Die IHI Charging Systems International GmbH (ICSI) hat ihren Mietvertrag mit 2.900 m² Bürofläche in Heidelberg-Rohrbach, Haberstraße 3, langfristig verlängert. Es handelt sich dabei um den bis dato größten Mietvertragsabschluss in Heidelberg 2016. Der Automobilzulieferer, Anbieter von Aufladungssystemen für Turbolader, belegt damit weiterhin knapp drei Viertel des Bürogebäudes selbst. Der „OfficePort I“ befindet sich unweit des ebenfalls an der Haberstraße gelegenen Hauptsitzes der ICSI.

Vermieter ist die Haberstraße GdbR, eine Objektgesellschaft der FOM Real Estate GmbH. JLL war bei der Vertragsverlängerung im Rahmen eines Beratungsmandates für ICSI tätig.

Ebenfalls unter Beratung von JLL hatte bereits 2015 Unitymedia im OfficePort II, Heidelberg-Rohrbach Süd, ihren Mietvertrag über 6.500 m² Bürofläche verlängert.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!