News RSS-Feed

29.06.2016 TK Maxx kommt nach Cottbus

Das Blechen-Carré in Cottbus bekommt einen neuen Mieter. TK Maxx wird voraussichtlich im 3. Quartal diesen Jahres seine neue Filiale eröffnen und das Angebot des Centers ergänzen. Europas führendes Off-Price-Unternehmen für Fashion und Wohnaccessoires sicherte sich die ehemaligen Flächen von C&A mit rund 1.600 m² Gesamtnutzfläche. COMFORT, das auf High Streets spezialisierte Maklerunternehmen, freut sich über die Vermittlung dieser Topfläche. Vermieter ist die CBC Projekt GmbH.

TK Maxx wirbt damit, eine große Auswahl an Designer Labels, Top Marken, aufstrebenden Brands, stylischer Fashion und Wohn-Accessoires immer bis zu 60 % günstiger bezogen auf den UVP anzubieten.

„Das Blechen-Carré ist die wichtigste Einkaufsdestination der Cottbuser Innenstadt mit Mietern wie New Yorker, Esprit, Vero Moda, Jack & Jones und Deichmann. Es grenzt direkt an die 1A-Lage Spremberger Straße. Ich bin mir sicher, dass das Konzept von TK Maxx mit seinem exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis in Cottbus sehr erfolgreich sein wird", so COMFORT-Geschäftsführer Ronald Steinhagen.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!