News RSS-Feed

20.06.2016 ECE übernimmt Management und Vermietung für Mari in Moskau

Die ECE Russland hat das Management und die Vermietung für ein weiteres Einkaufszentrum, das Mari in Moskau, übernommen. Eigentümer des Centers ist das russische Unternehmen FSK Leader. Das Shopping- und Entertainment-Center liegt im Südosten von Moskau im Distrikt Maryino zwischen Porechnaya Ulitsa und dem Ufer der Moskwa und wurde 2015 eröffnet.

Das Mari bietet auf einer Mietfläche von 50.000 m² rund 200 Shops mit Ankermietern wie einem Victoria-Supermarkt und dem Spielzeug- und Kinderwarenanbieter Detskiy Mir, ein Mirage-Kinotheater sowie verschiedene Sport-, Freizeit- und Kulturangebote. Den Besuchern stehen 1.650 Parkplätze zur Verfügung. Ziel der ECE und des Eigentümers ist eine Weiterentwicklung des Centers, um die bisher nicht zufriedenstellende Vermietungsquote signifikant zu erhöhen.

„Wir freuen uns sehr über das neue Management-Mandat in Russland“, so Stefan Zeiselmeier, Geschäftsführer ECE Russland. „Dieser Erfolg ist ein gutes Beispiel für das Vertrauen in unsere langjährige Erfahrung und unsere Stärken im Management und der Vermietung von Shopping-Centern und bringt uns auf unserem Weg auf dem russischen Markt weiter voran.“

Mit der Managementübernahme wächst die ECE in Russland gegen den Markttrend und ist damit der größte Dienstleister für Center-Management-Services in Russland. Sie betreut dort in nunmehr fünf Centern mehr als 1.000 Shops auf rund 350.000 m² Mietfläche und bringt in das Management dieser Center mehr als zehn Jahre Erfahrung auf dem russischen Markt ein.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!