News RSS-Feed

13.06.2016 Sternerestaurant Ox & Klee zieht ins Kölner KRANHAUS EINS

Das „Ox & Klee“, eines der wenigen Kölner Restaurants, die mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet wurden, bezieht im August 2016 seine neuen Räumlichkeiten im „KRANHAUS EINS“ im Rheinauhafen. Auf 415 m², verteilt über zwei Ebenen, wird in Zukunft von Daniel Gottschlich, Geschäftsführer und Inhaber des Sternerestaurants, und seinem Team hochwertige und kreative deutsche Küche serviert.

Das „KRANHAUS EINS“ stellt mit seiner repräsentativen Lage zwischen Rhein und Rheinauhafen eine der derzeit hochwertigsten Gewerbeimmobilien am Kölner Immobilienmarkt dar. Die charakteristische Gebäudeform der drei Kranhäuser kennzeichnet den Standort und sorgt für eine erstklassige Adressenbildung. Die Architektur- und Haustechnik-Konzepte sowie die hochwertigen Materialien unterstreichen den hohen Anspruch des Gebäudes, welcher perfekt einhergeht mit der Qualität und dem Konzept des neuen Mieters.

Die neuen Räumlichkeiten bieten „Ox & Klee“ die Möglichkeit, eine noch größere Auswahl an kreativer und kulinarischer deutscher Spitzenküche anzubieten. Zudem kann der neue Mieter seinen Anspruch an einen bislang einmaligen Gastraum mit bestem Ausblick auf den Rheinauhafen sowie den Kölner Dom verwirklichen: „Als ich das erste Mal hier hoch kam, dachte ich: Das isses!“, so Daniel Gottschlich im Interview mit dem Kölner Stadtanzeiger. Die Vermieterseite der Immobilie, die TRIUVA Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH, freut sich ebenfalls über den Zuwachs und erhofft sich durch den neuen Mieter eine weitere Aufwertung des ohnehin schon sehr hochwertigen Objektes. Die TRIUVA Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH ist führender Anbieter und Manager von strukturierten Immobilienprodukten für institutionelle Investoren in Deutschland und konzentriert sich im Wesentlichen auf gewerbliche Immobilien im Büro-, Einzelhandels- und Logistiksektor in Europa.

Vermittelnd und beratend tätig für Ox & Klee und die TRIUVA war das Kölner Maklerunternehmen Larbig & Mortag Immobilien GmbH.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!