News RSS-Feed

07.06.2016 Schweizer Großbank mietet im Düsseldorfer Central Business District

Im Düsseldorfer Central Business District wurden 1.500 Quadratmeter Bürofläche an eine schweizerische Großbank neu vermietet. Die Fläche befindet sich im insgesamt 4.500 Quadratmeter umfassenden Neubauprojekt „CARLSQUARTIER“ Ecke Kasernenstraße 51 / Bastionstraße 18 in Düsseldorf. Der Mieter wurde von dem Immobilienberatungsunternehmen CBRE beraten. Die SAVILLS Immobilien Beratungs-GmbH hat den Vermieter beraten.

Das CARLSQUARTIER wurde von dem renommierten Architektenbüro sop-Architekten aus Düsseldorf entworfen. Voraussichtlich ab dem vierten Quartal 2017 wird die Bank das dritte Obergeschoss, das vierte Obergeschoss sowie das Staffelgeschoss beziehen. Zu den Flächen gehört außerdem eine repräsentative Dachterrasse. Das Objekt verfügt über 64 PKW-Stellplätze und ist über die nahegelegenen U-Bahnstationen Benrather Straße und Graf-Adolf-Platz optimal an den ÖPNV angebunden.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!