News RSS-Feed

27.05.2016 AVW gewinnt Media Markt als Mieter für Fachmarktzentrum Weinheim

Der AVW Immobilien AG aus Hamburg ist es gelungen, mit Media Markt – Deutschlands Elektrofachhändler Nummer eins – einen langfristigen Mietvertrag für das Fachmarktzentrum in Weinheim auf dem Gelände des ehemaligen Güterbahnhofs zu schließen.

„Nachdem der ursprünglich geschlossene Mietvertrag mit dem Anbieter Expert nicht umzusetzen war, freuen wir uns, dass sich der Marktführer Media Markt ebenso für den Standort Weinheim begeistert wie wir, und dass wir Media Markt überzeugen konnten, ein wesentlicher Bestandteil der Erfolgsgeschichte des Fachmarktzentrums auf dem Gelände des ehemaligen Güterbahnhofs in Weinheim zu werden“, so Willy Koch verantwortliches Vorstandsmitglied für den Bereich Handelsimmobilien im Haus der AVW Immobilien AG.

Da die Baugenehmigung für die Ansiedlung eines Elektronikfachmarktes seitens der Stadt Weinheim bereits erteilt wurde, kann nach Abschluss der Vergabeverhandlungen kurzfristig mit dem Bau des letzten Bauabschnitts begonnen werden. Der Eröffnungstermin richtet sich nach dem weiteren Bauablauf und wird zu gegebener Zeit kommuniziert.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!