News RSS-Feed

23.05.2016 Colliers von Ramboll als globaler Immobiliendienstleister beauftragt

Das Immobilienberatungsunternehmen Colliers International wurde von der Ramboll Group mit dem weltweiten Mandat als Immobiliendienstleister beauftragt. Dazu gehören Aufgaben aus den Bereichen Vermietungs-, Transaktionsmanagement und Strategieberatung.

Ramboll ist eine international agierende Ingenieurgesellschaft mit Hauptsitz in Dänemark mit über 13.000 Beschäftigten, einem Umsatz von 1,45 Milliarden Euro und Niederlassungen in 35 Ländern. Es ist vor allem in den nordischen Ländern, Nordamerika, Europa, dem Mittleren Osten und Indien, aber auch in Asien, Australien, Südamerika und Afrika tätig.

Wolfgang Speer, Managing Partner Corporate Solutions bei Colliers International in Deutschland: „Unsere grenzübergreifende Arbeitsweise ermöglicht uns, die Anforderungen von Ramboll als international agierende Gruppe in allen Ländern zu erfüllen, in denen das Unternehmen tätig ist. Außerdem bieten wir in allen Märkten einen einheitlichen Service. Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit dem Team von Ramboll Global Facility Management & Real Estate. Gemeinsam werden wir die Produktivität der Ramboll-Immobilien erhöhen, indem wir die Betriebseffizienz sämtlicher Standorte steigern.“




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!