News RSS-Feed

19.05.2016 Revitalisierung wirkt: Media Markt bleibt im MERCADO Nürnberg

Der Unterhaltungselektronikanbieter Media Markt hat sich entschieden für das MERCADO Nürnberg einen neuen langfristigen Mietvertrag abzuschließen. Mit der Sicherung dieses weiteren Ankermieters für das MERCADO hat die KOPRIAN iQ aus Hamburg einen erneuten Vermietungserfolg zu vermelden.

Bereits seit der Eröffnung des MERCADO im Jahr 2003 ist Media Markt vor Ort. Nachdem der langfristige Mietvertrag ausgelaufen ist, hat sich das Unternehmen nun dazu entschlossen, den Standort weiterhin langfristig zu besetzen. Damit komplettiert Media Markt neben anderen Ankermietern die Vermietungserfolge der KOPRIAN iQ an diesem Standort. Gerade erst im März 2016 feierte TK-Maxx seine erfolgreiche Eröffnung im MERCADO, so dass auch die Modekompetenz des Standortes weiter gesteigert werden konnte.

Die Tatsache, dass sich Media Markt entschieden hat, diesen Standort nun auch weiterhin langfristig zu belegen und erhebliche Investitionen in die Neugestaltung der Mietfläche zu investieren, unterstreicht die positive Wirkung der zwischen Herbst 2013 und April 2015 erfolgreich umgesetzten Revitalisierung ebenso, wie die seither erzielte zweistellige




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!