News RSS-Feed

10.05.2016 HANSAINVEST vermietet 3.380 m² Bürofläche im Großraum Den Haag

Die HANSAINVEST hat rund 3.380 Quadratmeter in ihrem Objekt in der Gemeinde Rijswijk im Großraum Den Haag an die Petrogas E&P Netherlands B.V. vermietet. Petrogas ist damit neuer Hauptmieter des Objekts in der Laan van Zuid Hoorn 14. Der neue Mietvertrag beginnt zum 01.10.2016 und hat eine Laufzeit von zehn Jahren.

Das Gebäude besitzt eine Mietfläche von insgesamt 9.579 Quadratmetern, von denen jetzt knapp 40 Prozent vermietet sind. Weiterer Mieter ist ein Technologieunternehmen. "Der Immobilienmarkt in Rijswijk zeichnet sich derzeit durch eine hohe Leerstandquote aus. Vor dem Hintergrund dieser schwierigen Marktlage ist es für uns natürlich erfreulich, dass wir einen nicht unerheblichen Teil unserer Fläche neu vermieten konnten, und dies langfristig an einen namenhaften Mieter", erklärt Nicholas Brinckmann, Geschäftsführer der HANSAINVEST.

Das Objekt bietet eine hochwertige, moderne Ausstattung verbunden mit einer repräsentativen Ausstrahlung, insbesondere durch den großzügigen Eingangsbereich. Zudem zeichnet sich das Gebäude durch seine zentrale Lage aus. Das Bürogebäude befindet sich südöstlich des Den Haager Zentrums und ist somit an den ÖPNV sowie die Autobahnen A4 und A13 angebunden.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!