News RSS-Feed

27.04.2016 Venice Beach mietet ca. 3.000 m² in der Postgalerie Karlsruhe

Die Pfitzenmeier Unternehmensgruppe aus Schwetzingen eröffnet ihren zweiten Venice Beach Standort in Karlsruhe. Hierzu wurde Flächen im Obergeschoss des Einkaufscenters Postgalerie, die vormals von Fitness First genutzt wurden, um einen Neubau auf dem Flachdach erweitert. Somit ist nun eine einzigartige Fitnessfläche mit Penthouse Charakter auf ca. 3.000 m² in mitten der Haupteinkaufsstraße von Karlsruhe entstanden.

Durch einen nachhaltigen Mietvertrag konnte sich die Pfitzenmeier Gruppe diesen exklusiven Standort langfristig sichern. KUNZ-SCHULZE Immobilien war für beide Seiten vermittelnd tätig.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!