News RSS-Feed

27.04.2016 Dethlefsen & Balk mietet 5.482 m² in Hamburg-Billbrook

SEGRO hat im SEGRO Logistics Center Hamburg-Billbrook einen neuen Mietvertrag über insgesamt 5.482 Quadratmeter für mehr als sechs Jahre abgeschlossen. Der Vertrag wurde vermittelt durch Mertes Immobilien aus Lüneburg.

Der neue SEGRO-Kunde Dethlefsen & Balk GmbH wurde 1836 gegründet und gehört damit zu den ältesten Teehandelshäusern Europas. Das Unternehmen wird die knapp 5.000 Quadratmeter große Lagerhalle für die Lagerung, Veredelung, Kommissionierung und Verpackung von Tee, Kaffee, Süßwaren und Geschenkartikeln verwenden. In den angrenzenden Büroräumen werden ein Showroom sowie Sozialräume für die Mitarbeiter und Büros eingerichtet.

Das SEGRO Logistics Centre Hamburg-Billbrook liegt am Pinkertweg 15. Durch die verkehrsgünstige Lage des Logistikzentrums nahe am Hamburger Hafen ist die Elbe sowie die Autobahn A1 und die Bundesstraße B5 Richtung Hamburger Innenstadt schnell erreicht.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!