News RSS-Feed

26.04.2016 JLL berät bei zwei Büroflächenanmietungen in der Rhein-Neckar-Region

JLL war bei zwei Büroflächenanmietungen in der Metropolregion Rhein-Neckar beratend für die Mieter tätig: Die Pretura Projektentwicklungs- und Vermarktungsgesellschaft mbH hat in Mannheim, Landteilstraße 31-33, ca. 370 m² Bürofläche angemietet. Das Unternehmen konsolidiert mit dieser Anmietung seine Standorte in Mannheim und Freiburg. Die Flächen im Mannheimer Glückstein-Quartier, südlich des Hauptbahnhofs, werden im zweiten Quartal 2016 bezogen. Vermieter ist die Diringer & Scheidel Wohn- und Gewerbebau GmbH (D & S).

Die Interhyp AG wird zum 2. Quartal eine Niederlassung in Heidelberg eröffnen. Der Vermittler für private Baufinanzierungen hat in der Heidelberger Innenstadt, Alte Eppelheimer Str. 8, ca. 300 m² Bürofläche angemietet.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!